ABC 1 gewinnt 8:0

Am 16.02.14 empfing die erste Mannschaft unseres ruhmreichen ABC die zweite Mannschaft vom VfN Hattersheim.
Für uns spielten: Ming, Jörg, Armir, Claudia, Gina und ich.
Das Spiel war für 11.00 Uhr angesetzt, jedoch waren unsere Gegner um 11.00 Uhr noch nicht da. Wir vereinbarten schon ein kleines vereinsinternes Doppelturnier, als unsere Gegner ziemlich entnervt eintrudelten. Sie hatten die Halle nicht gefunden.
Nunja, das kann passieren.  Letztlich waren wir aber froh, nicht spielfrei wieder nach Hause fahren zu müssen.
Ich denke, allen hat es Spaß gemacht, jedenfalls aus Sicht des ABC.
Kurz: Wir gewannen alle Spiele, Endstand somit 8:0.
Nur das erste Herreneinzel gab einen Satz ab, alle übringen Spielerinnen und Spieler gewannen ihre Spiele glatt in zwei Sätzen.

Ausblick:
Auch gegen Sindlingen wird es wohl nicht viel anders laufen. Am Ende der Saison werden wir den zweiten Platz in der Endtabelle belegen.

Viele Grüße
Heiko

8:0 - ein Grund zur Freude, auch wenn's für den Aufsieg wohl nicht reichen wird.

8:0 – ein Grund zur Freude, auch wenn’s für den Aufsieg wohl nicht reichen wird.