ABC 2 krönt beste Saison aller Zeiten mit einem 6:2 Sieg

ABC2 schlägt zum Saisonabschluß TuRa Niederhöchstadt 3 mit 6:2
von Jochen

Erstmal sorry, dass der Spielbericht erst so spät kommt. Urlaubsbedingt habe ich es nicht früher geschafft.

In einem typischen Spielbericht würde ich jetzt schreiben, dass Mathias krankheitsbedingt ausfiel und stattdessen Bernd einsprang und dass wir mit Gina, Melanie und Andrea mit drei Damen antreten konnten.
Dann würde ich erwähnen, dass Georg und Christian das Herrendoppel 1 gegen unseren ABC Kollegen Ralf und seinen Doppelpartner nicht erfolgreich bestreiten konnten und auch unserer Doppeldamen Gina und Andrea ihr Spiel nicht gewinnen konnten, so dass wir gleich mit 0:2 in Rückstand gerieten. Bernd und Jochen verpennten den Start des Herrendoppel 2, gewannen aber dann doch noch in 3 Sätzen. Ralf, der krankheitsbedingt nur aufgrund der absoluten Personalnot bei Niederhöchstadt antrat, hatte sein Pulver offenbar schon im Doppel verschossen, so dass Georg das Herreneinzel 1 für sich entscheiden konnte.
Weiter würde ich schreiben, dass auch Christian und Jochen ihre Einzel siegreich bestreiten konnten. Sehr hoch einzuschätzen ist auch Ginas Sieg im Dameneinzel. Dadurch war der Sieg schon sichergestellt, aber auch Melanie und Bernd ließen nicht nach und gewannen auch noch das Mixed.
Das alles hätte ein „normaler“ Spielbericht enthalten.

Da dies aber kein „normaler“ Spielbericht ist, möchte ich betonen, dass es eine herausragende Saison des ABC2 war. Vor allem die Rückrunde mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage wird kaum noch zu toppen sein. Diese hat uns auf den dritten Platz der Tabelle gebracht. Auch dies ist ein Novum beim ABC2. Also eine Saison der Rekorde für ABC2.
Herausheben möchte ich auch die zuverlässigen Mitspieler, die ein ums andere Mal hervorragende Leistungen abgeliefert haben und damit den Erfolg möglich gemacht haben.

Mir hat diese Saison riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, dass auch die nächste Saison ähnlich gut verläuft. Falls wir noch besser werden, spielen wir vielleicht sogar um den Aufstieg mit :-)
Ok, das ist unrealistisch und war nur Spaß.

Aber vielen Dank an alle Mitspieler.

Jochen

3 thoughts on “ABC 2 krönt beste Saison aller Zeiten mit einem 6:2 Sieg”

  1. Bernd

    Na endlich. Ich hab jeden Tag nachgesehen und dachte schon, das wird gar nix mehr mit dem Spielbericht ;-) Jetzt ist er doch noch gekommen und dann auch noch sehr erfrischend geschrieben. Danke an dieser Stelle für Deinen Einsatz für die Mannschaft und auch für’s unermüdliche Spielberichte-Schreiben!

  2. Melanie

    Super ‚unnormaler‘ Spielbericht! Und warum denn nicht…es geschehen noch Wunder und Zeichen…also auf eine gelungene Saison und einen tollen Start in die Neue…

  3. Mathias.Daum

    Hervorragend!
    Hätte mir auch keinen besseren Mannschaftsführer diese Saison vorstellen können.
    … und vielleicht bringt uns die nächste Saison noch mehr außergewöhnliche Spielberichte mit vielen Fotos.

Comments are closed.