Erfolgreiche Saison 2015/16 für alle drei Mannschaften!

Die Punktspiel-Saison ist jetzt vorbei und nachdem sich der Staub langsam gelegt hat, ist es an der Zeit, ein kleines Fazit der vergangenen Saison zu ziehen.

Zuerst mal muss man Georg viel Anerkennung aussprechen, da er im Alleingang die Spieler der drei Mannschaften „verwaltet“ hat, und auch bei knapper Personaldecke fast immer eine schlagkräftige Truppe auf’s Feld schicken konnte.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, denn zum zweiten Mal in Folge gelang es der 1. Mannschaft, sich in der Bezirksliga B zu halten und sich im oberen Mittelfeld festzubeissen. Die Tabelle zum Saisonende spricht für sich, wobei der Tabellenerste eine andere Klasse bewies, und ungeschlagen aufsteigt.

ABC1 15-16 Ende

Unsere 2. Mannschaft hat dagegen in einer furiosen Saison aus eigener Kraft und völlig verdient für den Aufstieg in die B-Klasse gesorgt. Herzlichen Glückwunsch! Vor dem letzten Spieltag war klar, dass man nicht höher als 2:6 Punkte verlieren durfte um den Aufstieg ungefährdet zu schaffen – und mit einem furiosen 6:2 Sieg haben sich alle Spieler für eine tolle Saison belohnt!

ABC2 15-16 Ende

Unsere Dritte Mannschaft stand in ihrer allerersten Saison auf dem Platz und musste gleich zu Beginn der Saison zur Kenntnis nehmen, dass zwei Mannschaften aus ihrer Spielgruppe aus dem Spielbetrieb ausschieden, was zu nur 8 Spieltagen anstelle der normalen 12 führte. Aber auch hier wurde von unseren Spielern alles gegeben, so dass wir zu Saisonende weit vor den Viertplatzierten im oberen Mittelfeld standen.

ABC3 15-16 Ende

Vielen Dank allen Spielern und Unterstützern in dieser Saison – so gut stand der ABC noch nie da!

Wir freuen uns darauf, Anfang September 2016 wieder mit dem Punktespielbetrieb loszulegen und mit drei Mannschaften anzutreten!

One thought on “Erfolgreiche Saison 2015/16 für alle drei Mannschaften!”

Comments are closed.