Erste Saisonniederlage des ABC2 kostet Tabellenführung – Achtung dies ist kein Spielbericht!!

1:7 Niederlage gegen TGS Vorwärts 4 kostet den ABC2 die Tabellenführung

von Jochen.

Ich habe eben entschieden, dass es ab sofort bei Niederlagen keinen Spielbericht mehr gibt :-)

Weiterlesen? Hier klicken

Also um es kurz zu machen. Der ABC2 hat am Samstag, den 29.11.2014 in unserer Freitagshalle die erste Niederlage der Saison hinnehmen müssen und dadurch die Tabellenführung verspielt. Aber um es ebenso kurz zu sagen. Wir hatten keine wirkliche Chance auf den Sieg. Für den ABC2 sind Gina, Claudia, Melanie, Alexander, Georg, Bo, Adrian und ich angetreten. Wir hatten lediglich 2 Felder zur Verfügung, was das Spiel deutlich in die Länge zog. Das Damendoppel und Herrendoppel 1, danach das Herrendoppel 2, das Dameneinzel und die beiden ersten Herreneinzel gingen jeweils mehr oder weniger knapp an den Gegner.

Erwähnenswert ist aber das heroische Auftreten von Bo, der uns den einzigen Punkt sicherte. Er spielte konsequent und ließ seinem Gegner keine Chance.

Auch das Mixed ist erwähnenswert. Leider im negativen Sinne. Nachdem Adrian im ersten Spiel nach langer Verletzungspause im Herrendoppel 1 einen sehr guten Eindruck gemacht hatte, gab er im Mixed noch mehr Gas. Dabei übertrieb er es aber und verdrehte sich wieder das Knie.

Wir hoffen alle, dass es diesmal nicht so schlimm wie bei den ersten beiden Malen ist.

GUTE BESSERUNG!

Aber schon am Tag drauf haben/hatten wir die Chance wieder einen Sieg einzufahren.

Dazu aber mehr von Harald.

Jochen

2 thoughts on “Erste Saisonniederlage des ABC2 kostet Tabellenführung – Achtung dies ist kein Spielbericht!!”

  1. Melanie

    PS:
    Die richtigen Sofortmassnahmen anhand eines einfachen Schemas (nach Böhmer) helfen, den Heilungsverlauf günstig zu beeinflussen und weitere Schäden zu verhindern:

    P – Pause
    E – Eis
    C – Compression
    H – Hochlagerung

Comments are closed.