Fotos der Weihnachtsfeier 2018

Das war ja mal wieder eine tolle Weihnachtsfeier. Und keiner hat die Zeche geprellt!

unbekanntes Mitglied

Am 8.12.2018 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Und obwohl Silke sich an dem Nachmittag schwer verletzt hatte, ist sie mit Ralf zusammen vorbeigekommen!

Und lachen konnte sie auch noch!

Ein paar neue Gesichter haben sich auch hergetraut und das Schrottwichteln gleich sehr ernst genommen.

… und auch alte Recken haben sich sehr über anderer Leute Schrott gefreut.

Aber der Reihe nach: in den Lahmen Esel in Oberursel kamen an einem kalten Dezemberabend ganze 25 aktuelle und ehemalige Mitglieder zusammen.

Zu Anfang waren alle noch recht fix mit ihren „bitte kein Foto“-Reflexen.

Aber alle waren hochgespannt auf den Höhepunkt des Abends: das Schrottwichteln!

Nach leichtem Vorgeplänkel und einigen einleitenden Worten des Moderators Heiko (oben mit Schwein) ging es endlich los!

Jeder bekam schnell das, was er oder sie verdiente… bevor es von Anderen mit Würfelglück weggenommen wurde.

Irgendwann geht aber alles zuende, und so haben wir dann nach lauter Wichtel-Geschenke-Tauschen gebannt Heikos Künsten mit Gitarre gelauscht.

War ein wunderbarer Abend – vielen Dank an alle!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *