Hier ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsfeier im „Lahmen Esel“.

Unscharfe Bilder und grobe Verpixelung sind absolut so gewollt und geben die Eindrücke, die der Abend bei mir hinterlassen hat, originalgetreu wieder 😉 Danke an Melanie und Silke, die viel mit der Gaststätte abgesprochen haben, und natürlich an den Meister-Wichtel Heiko!

 

Der Altersdurchschnitt war dieses Jahr wieder sagenhaft niedrig (Dank Gina, natürlich)
Gut abgehangene Recken waren auch anwesend 😉
Der lahme Esel war für alle Altersklassen ideal
Die gute Gina war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei ABC-Feiern, geschweige denn beim Sport 😉
So ganz für uns alleine hatten wir den Raum zwar nicht (siehe Unbeteiligte im Hintergrund), das tat der Stimmung aber keinen Abbruch
Verstecken musste sich zwar niemand, aber der unbändige Drang, sich allen Fotos zu entziehen kam bei Einigen auch dieses Mal durch
Huch? Der Herr sollte doch immer hinter der Kamera bleiben?
Master of Wichtel Ceremonies Heiko bei der Arbeit
Fahrradfahrer wie Silke hatten augenscheinlich ihre helle Freude an den großen Päckchen, die ihnen beim Schrottwichteln zuteil wurden
Der rosa Wackel-Dackel in Bildmitte wurde beim darauffolgenden Tausch zum heiss umkämpften Prestige-Objekt
Beim Schrottwichteln ganz groß abgesahnt hatte Gina… wobei der Tausch danach noch ein wenig Unruhe einbrachte
Manches wurde beim Tausch nur unter Tränen hergegeben
Aber Georg riss Gina die Badeutensilien in einer Geschwindigkeit aus der Hand, dass es die Kamera gar nicht mehr richtig mitbekam
Meditationskugeln 1
Meditationskugeln 2
Wie gesagt: ideales Schrottwichtel-Geschenk für Radfahrer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert