Falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet: wir haben die Struktur der ABC-Website geändert.

Anstatt 90% der Informationen für bestehende Mitglieder und Interessenten auf einer einzigen langen Seite zu versammeln, haben wir die Infos ein wenig übersichtlicher gegliedert.

Weiterlesen? Hier klicken


Kurze Anleitung gefällig?

Falls ihr als Mitglied vor allem regelmäßig nach Änderungen in den Hallenzeiten und Orten geschaut habt, findet ihr diese Infos nun auf der Seite: Zeiten & Orte.

Alle Änderungen werden jetzt auch in der News-Rubrik unter Aktuelles aufgeführt. Auch Ankündigungen z.B. zu Vereinsmeisterschaften, Ausflügen etc werden hier gepostet.

Spieler, die Interesse haben dem ABC beizutreten, können sich jetzt gezielt informieren:


Ich hoffe das Ganze ist jetzt ein wenig logischer gegliedert und alle Nutzer können die Informationen, die sie suchen, einfach und schnell finden!

Schaut Euch doch mal um und lasst es mich wissen, falls euch etwas auffällt oder ihr Fehler findet!

Tags: